Ein paar kleine Infos zu mir.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein paar kleine Infos zu mir.

Guten Tag an alle,

ich bin gerade durch die ChristinaLP auf euren Server Aufmerksamkeit geworden und möchte mich gerne der Community anschließen.
      Zu mir ich bin, mänlich, 29 Jahre alt und heiße im Real-Life Pierre.
      Ich spiele Minecraft seit ein paar Wochen wieder aktiver im Singleplayer und auf meinen eigenen Servern.
      Bin regelmäßig online, hab aber keine bestimmten Zeiten wo ich aktiv auf dem Server bin.

Als Beruf habe ich erstmal den Holzfäller gewählt. Ich werde auch mal bei Gelegenheit einen User-Shop eröffnen.
      Ich hab schon ein paar Ideen wo ich eventuell gerne umsetzen möchte. Sobald diese Ideen umgesetzt sind,
      werde ich Sie euch natürlich auch im Forum vorstellen.

Viele Liebe Grüße,

SkillOOr
    • Moin SkillOOr,

Willkommen bei uns :D.
      Schön zu hören dass du bereits einige Ideen hast, welche du bei uns umsetzten möchtest.
      Solltest du irgendetwas benötigen, sag einfach bescheid und wir werden schauen was zu machen ist.

Dir noch eine schöne Zeit auf unserem Server. Vielleicht sieht man sich sogar mal online.

Mit freundlichem Gruß,
      Comtitus